Süderwischschule

Gestaltung der Webseite
: Antje Hashagen

Haftungsausschluss:

1. Verweise und Links: Da wir auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet haben, distanzieren wir uns hiermit von Inhalten jeglicher Art auf diesen verlinkten Seiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Internetpräsenz liegenden Seiten keinen Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind. Sollte auf den von unserer Homepage verlinkten Seiten illegaler Inhaltverbreitet werden, so bitten wir darum, uns umgehend zu informieren, damit wir die betreffenden Links entfernen können. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server.

2. Inhalt: Die Süderwischschule übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Süderwischschule, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung dieses freiwilligen Angebotes verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Süderwischschule behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot zu verändern, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht: Der Inhalt und die Darstellung dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Insbesondere die Speicherung und Vervielfältigung von hier dargestellten Inhalten jeglicher Art (Bild, Foto, Grafik, Text, Ton, …) ist nicht gestattet. Die Süderwischschule ist bestrebt in allen veröffentlichten Inhalten die Urheberrechte zu beachten. Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümern.